Qualität und Energie
als Garant für die „Pole Position“.

qualitaet2

Um sich im globalen Wettbewerb in der „Pole Position“ behaupten zu können, sind klare und feste Ziele für Qualität und Energieeinsatz notwendig. Daher ist die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen eines unserer obersten Unternehmensziele. Durch unser integriertes Managementsystem werden die hohen Anforderungen an Qualität und ihre ständige Verbesserung sichergestellt. Dass BRÜGGEN dabei internationale Qualitätsstandards einhält, beweist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.
Neben der einwandfreien Qualität unserer Arbeit sind wir bestrebt, mit Energie sorgfältig umzugehen und einen positiven Beitrag zur Klimabilanz zu leisten. Daher hat BRÜGGEN ein Energiemanagementsystem eingeführt und ist nach der DIN EN ISO 50001 zertifiziert.
Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen unter Berücksichtigung der Energieeffizienz, ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Die Aufrechterhaltung und stetige Verbesserung dieses hohen Niveaus erreichen wir durch unsere Mitarbeiter, die zum qualitäts- und energiebewussten Handeln unseres Unternehmens beitragen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.