Qualität und Energie
als Garant für die „Pole Position“.
Um sich im globalen Wettbewerb in der „Pole Position“ behaupten zu können, sind klare und feste Ziele für Qualität und Energieeinsatz notwendig. Daher ist die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen eines unserer obersten Unternehmensziele. Durch unser integriertes Managementsystem werden die hohen Anforderungen an Qualität und ihre ständige Verbesserung sichergestellt. Dass BRÜGGEN dabei internationale Qualitätsstandards einhält, beweist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.
Neben der einwandfreien Qualität unserer Arbeit sind wir bestrebt, mit Energie sorgfältig umzugehen und einen positiven Beitrag zur Klimabilanz zu leisten. Daher hat BRÜGGEN ein Energiemanagementsystem eingeführt und ist nach der DIN EN ISO 50001 zertifiziert.
Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen unter Berücksichtigung der Energieeffizienz, ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Die Aufrechterhaltung und stetige Verbesserung dieses hohen Niveaus erreichen wir durch unsere Mitarbeiter, die zum qualitäts- und energiebewussten Handeln unseres Unternehmens beitragen.